Sonntag, 19. April 2009
Zensur findet .... statt
demnächst auch in diesem Theater. Wie viele Monate wird es wohl dauern, bis auf der Sperrliste des BKA eine Seite landet, die mit Kinderpornographie gar nichts zu tun hat? Wird wohl auch wie in den meisten anderen Ländern mit Sperrlisten als absolute Geheimsache eingestuft werden, denn im Gegensatz zu China darf Zensur in Europa ja nicht so heissen.
Nach dem Protokoll der Bundestagsdebatte gab es noch Zwischenrufer, die die Steigbügelhalter des Herrn Schäuble oder seines Nachfolgers auch darauf aufmerksam gemacht haben, die Hände werden also bewußt schmutzig gemacht und die Claqueure werden sich nicht auf Unkenntnis berufen dürfen.
Besonders ausgezeichnet hat sich in der Debatte der Burschenschaftler Dr. Uhl (CSU), der die Tradition von Übervater Strauß aufrecht erhält und immer kräftig an der rechten Wand entlang schrammt, nebenbei aus besonderer Fachkenntnis heraus die "Pseudoexperten" vom CCC abkanzelt statt sich von denen mal was über das Internet erzählen zu lassen. Aber da bestehen wohl zu recht Berührungsängste, die Beamte ("eggsbärde") des BKA, die auf Kongressen dess CCC was lernen wollen, wohl besser zu Hause bzw. im Büro lassen sollten.

... link (3 Kommentare)   ... comment